Die hundert Kleider: Tag 17


Sorgsame Leser eines Kleides pro Tag (gibt es irgendwelche anderen Art? Ich denke nicht, dass es dieses Kleid zweimal gesehen hat; Es ist sicherlich eines meiner Favoriten:

Die Knöpfe sind wahrscheinlich mein Lieblingsteil – sie sind mit einem anderen Schwarzweiß-Alphabet-Stoff in einer anderen Skala abgedeckt:

Es gibt viele Dinge, die ich anders machen werde, wenn ich dieses Muster wieder mache. Zum Beispiel glaube ich nicht, dass die Plattenkanten reichen müssen:

Und als ich zum ersten Mal in den Reißverschluss steckte, habe ich mit der Spitze zu niedrig gestartet, und der Gewebe wurde am Zugpunkt gerissen – Sie können die Reparatur unten sehen (ich ersetzte auch den Reißverschluss):

Hier ist der Rücken, es ist außerhalb des Zentrums auf meinem Kleidungsform, aber nicht im wirklichen Leben, wirklich.

Das ist von Butterick 7513:

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, warum ich das nicht ständig mache, es ist superbequeme und nicht sehr anspruchsvoll. Es könnte sein, weil ich neige, um von den Center-Front-Rock-Nähten zu scheuen, aber das komme ich darüber. Vielleicht gebe ich diesen einander bald erschossen …

Und in hundertkleidern – die Buchungsnachrichten, habe ich bereits auf diese gute Huffpo-Diashow verlinkt? Hör zu!

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Gertie’s Supreme Kleidbuch (und Stoff!) GiveawayMarch 16, 2016in “Bücher”
Die hundert Kleider: Tag 41, 13, 2013in “100dressen”
Die hundert Kleider: Tag 1June 3, 2013in “100dressen”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *