Im Ernst, ich bin den Markt auf dem Markt für Hemdbandressen


, ich könnte die Zeichnung der Linie darauf ausmachen, und der Verkäufer erklärte, dass sie keinen Hinweis hatte, ob es total war … und ich habe es trotzdem gekauft. Es ist eine Krankheit, richtig?

Ich bin ein Trottel für diese Butterick-Vier-Yard-Linie-Muster. Ich mag die Fußballempfehlung in etwas, das nur von Frauen ausschließlich für Frauen (und angeblich sparsame Frauen dabei vermarktet wird!) Ich mochte jedoch den offenen Kragen mit der Frontband und dem vollen Rock etwas mehr. Ich glaube, das wird Spaß machen zu machen.

Ich denke ernsthaft darüber nach, diese Shirtdress in einer einfarbigen Farbe zu machen. Wäre das nicht ein Schalter? Ich kann einfach nicht auswählen, welche Farbe. hellblau und umweltfreundlich sind ebenfalls gastfreundlich; Gelb zeigt auch viel Schmutz; Schwarz ist genauso gut zum Nähen, ditto White; rot ein bisschen viel für den Rock dieses Rocks … Ich bin in letzter Zeit müde mit Rosa, und Orange wäre einfach verrückt (nicht, dass ich gegen wahnsinnig bin, normalerweise bin ich. Ich mag Brown im Sommer nicht, und ich trage niemals Beige (oder lila), wenn ich es helfen kann. Was vergesse ich? Ooh, vielleicht ein tiefes Blau?

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Rant-Tastschaftsobjekt Nr. 143: “Was zum Tragen auf Flugzeugen” 25. Juni 2007
Geheimnis von Gowns # 14MARCH 27, 2008 mit 80 Kommentaren
Arbeit in Arbeit: Grey Ruffle Dressjune 2, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *