Nadelstreifenblazer, Mutterjeans und weiße Pumps


Freitag gefallen !! Ich kann dir nicht sagen, wie gut es sich anfühlt, das zu sagen. Es war ein echtes Trottel einer Arbeitswoche, die einige wichtige technologische und Internetstörungen (Comcast = Lord Voldemort) beinhaltete, somit die relativ spärliche Veröffentlichung in dieser Woche. Aber die Dinge sehen nach! Das Wochenende ist praktisch hier, und heute teile ich zwei neue Favoriten, die jeweils sind, selbst das. tatsächlich. Bombe.

Der erste ist dieser Nadelstreifenblazer, der im Wesentlichen die makelloses Erstellung ist, da N*Sync ihr Debütalbum fallen ließ. Der Longline -Schnitt, der Schalkragen, das Drape? Es ist der Justin Timberlake von Blazern. Das zweite ist dieses Paar idealer, aber nicht zu leichter Waschmutterjeans, die im Wesentlichen alle meine Träume von Kelly Kapowski gemacht haben, um die makellose brünette Mähne und Cheerleaderin wahr zu werden… und vielleicht wie ein oder 4.000 andere Dinge.

Ehrlich gesagt habe ich seit drei Jahren nach den idealen, hochverkleideten, verjüngten Beinhellwaschjeans gesucht, und ich habe sie nicht nur endlich entdeckt, sondern als meine Augen ängstlich heruntergekommen sind, um den Preis unter 100 $ zu finden, bin ich, ich bin ich Nicht positiv, aber ich bin zu 99,9% sicher, dass Celine Dion irgendwo, außerhalb des Sichts, eine triumphale Wiedergabe von Ich die ganze Nacht über gesungen hat (um zu Youuuuu zu gelangen), und ein Regenbogen erschien über uns, als ich die fast 100% Baumwolle ergriff. Hoch taillierter Meisterwerk in meinen Armen.

Das heißt, ich kaufe online von meiner Couch ein Im Hintergrund spielen, denn wann spielt Celine Dion nicht im Hintergrund? Das ist also immer noch eine ziemlich genaue Beschreibung des Augenblicks.

Egal, ob Sie den Blazer mit Jeans für ein ungezwungenes Freitags -Ensemble kombinieren oder es mit einem eleganten Bleistiftrock für einen viel formaleren Look für Unternehmen machen, es ist ein erstaunliches, klassisch 30% reduziert! Soooo war es technisch gesehen eine weite Arbeitswoche, aber sowohl meine neuen Lieblingsjeans unter 100 US -Dollar als auch den besten Blazer aller Zeiten beim großen Verkauf zu finden? Das ist Gottes Werk ist das, was das ist.

Blazer: bcbgmaxazria (30% Rabatt!) | Jeans: Günstiger Montag (unter 100 $ !!) | Panzer: Joie | Pumpen: SJP -Sammlung (auch hier) | Tasche: C/O 3.1 Phillip Lim (ähnlich hier und hier) | Armband: Monica Vinader | Anhänger Halskette: c/o Melinda Maria | Randkette: c/o Melinda Maria | Lippen: NARS (Bansar)

< >

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Jungs !!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *