7 Tage der London Fashion Week, 2017


Die 4 -Städte -Gala von Fashion absolvierte ihre sieben Tage lange Reise nach London. Und wir haben alles, was den Vortrag aus dem englischen Kapital wert ist.
Stilmuster, die die London Fashion Week regierten
Die Verwendung komplementärer Farben war in der Sammlung vorherrschend, und Farbblockierungen machten sich wieder zum Trend. Monochrom scheint den Gunst der großen Häuser im Stil wie Burberry, Johnny Coca und Raksanda als die kühnsten Schatten von Blau, Lila, Senf und Brown zu verlieren, regieren ihre Kreation. Was man aus dem Muster umfasst, ist der Herbst dieses Jahres wird durch die Kombination von unorthodoxen Farben bedeuten.

Das super glatte Material ist nie wirklich aus der Schauplatz von High-Fashion verschwunden und scheint seine Relevanz während der Show zu behalten. Aber was unsere Aufmerksamkeit auf sich zog, war nicht die Verwendung von Samt. Stattdessen waren es die schlauen Drucke darauf. Wir hatten Peter Pilotto mit seinem Stil in Velvet, Erdems Senfkleid mit Blumenmuster und Mary Katrantzou Purple Ensemble mit glänzendem Gelee -Fisch – alle feierten Samt.

Warum sollten Jungen den ganzen Spaß haben? Um den Trend zu brechen, zeigten die Muster von Christopher Kane, Simone Rocha und JW Anderson Gaps -Beutel für Maillots Gremio Taschen – und äußerten die Taschenanforderung einer Frau in ihrer Kleidung. Die klobigen Mäntel, Hosen und Kleider wurden alle ihren angemessenen Anteil an Beuteln zur Verfügung gestellt – dies erfordern wir in unserem täglichen Verschleiß.

Wir haben auch eine blumige Überladung in Christopher Kane und Johnny Coca entdeckt, aber wer beschwert sich überhaupt? Durch das Aussehen dieser gesteppten Mäntel, fließenden Kleider oder derjenigen, die zur Form des Körpers eines Modells geformt sind – schließen wir die Sammlung definitiv an den Tag. Bis zu einem gewissen Grad wurde die Erinnerungen an die großen alten Tage der Blumen -Hintergrundbilder wiederhergestellt, die wir bei unserer Großmutter noch entdecken.

Super Designs bei der London Fashion Week
Die Super -Design -Kultur feierte bei der LFW 2017 ein Comeback. Während einige darüber begeistert waren, schienen andere nicht viel wiederzukommen. Die Supermodels, die wir unter anderem entdeckten, waren unser bevorzugter Gigi Hadid, Kendell Jenner und Bella Hadid.

Erste Reihe und Partys
Eine Stadt, die vom Who -is -Who der Welt gehemmt wurde, war mit Sicherheit eine große Ausrichtung, wenn sie eine Modewoche abhielt. Wir waren kein bisschen unzufrieden. Nur gemäß unseren Erwartungen wurden die ersten Reihe und die After -Feierlichkeiten mit vielen bekannten Gesichtern aus den Zonen der Unterhaltung, der Mode, der Kultur und vieler mehr auf Seite 3 beleuchtet.
Hier sind Laura Baily und Candace Lake bei der ISA Arfen -Präsentation.

Portia Freeman sieht in ihrem goldenen Rock und trägerlosen schwarzen Mieder in der Emilio de la Morena Show herrlich aus.

Bela Hadid, Kendall Jenner, Lily Donaldson und Justine Skye scheinen einen Ball in der Burberry und in der Party zu haben.

Olivia Palermo, Penelope Cruz, Suki Waterhouse, Jourdan Dunn und Laura Bailey markieren ihre Existenz in der Burberry Show.

Erdem und Selfridges Dinner spielten Alexa Chung, Erdem Moralioglu und Natalie Massenet. Die Erdem -Show wurde von Clémence Poésy und Thandie Newton besucht.

Die Christopher Kane Show hatte Katy Perry als Gast in der ersten Reihe.

Emily Berrington, Charlotte Wiggins und Grace Chatto wurden bei der Antonio Berardi Show einen Ball entdeckt.
[Auch Read: London Fashion Week 2016]
Diesel Make Like Not Walls Party war eine sternenklare Angelegenheit mit der Besucherzahlen von Naomi Campbell, Ella Eyre, Justine Skye, Jamie Campbell Bower und Renzo Rosso.

[SC: MediaD]

In der hochkarätigen ersten Reihe der Mulberry Show waren Sitze für Tanya Burr, Olivia Palermo, Anya Taylor-Joy und Anais Gallagher reserviert.

Und zuletzt die letzte Show in Maillots Tigres UANL unserer Liste der am meisten geschaffenen Frontreihen wäre eine Topshop -einzigartig Naylor -yland, Yara Shahidi, Chelsea Leyland und Sofia Richie, um die Veranstaltung zu zieren.

Street Style of London Fashion Week
Jetzt ist es Zeit für uns, Ihnen einen kleinen Einblick in genau so, wie diese Promis auf den Straßen von London, die Mode und Stil erfreut, Mode und Stil genommen haben.

Und genau so schließen wir die Tour in London ab und fahren Saudi-arabische Trikot nach Paris. Wir sehen uns alle nächste Woche wieder mit einer brandneuen Bewertung eines brandneuen Modekarnevals.
Bilderquelle: HighSnobiety

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *