Zwei Outfits für den zweiten Tag der Schottland-Reise


Der Earl und die Gräfin von Strathearn wurden von Pipers begrüßt, als sie am Tag zwei der Schottland-Tour für ihr Engagement ankamen. Das Paar war in Orkney, einem Archipel von der nordöstlichen Küste des Landes, für die offizielle Eröffnung des Balfour-Krankenhauses.

Mehr von Simon Perrys Geschichte für Menschen.

Am Tag zwei ihrer Mini-Tour durch Schottland machten der Herzog und Herzogin von Cambridge ihren ersten offiziellen Überblick auf den nordöstlichen Vorschlag der britischen Inseln.

Das königliche Paar, die diese Woche in einer Mini-Tour von Schottland sind, landete für ihren ersten offiziellen Scheck an den abgelegenen Ort, etwa 31 km nördlich der schottischen Hauptstadt Edinburgh am Dienstag.

Kensington Palace berichtet, dass die “neue Anlage die Rückführung zahlreicher NHS-Dienste aus dem schottischen Festland ermöglicht, wodurch Orkneys Bevölkerung den größten Teil ihrer Gesundheitswesen zu Hause zu erhalten.”

Das neue Gebäude verfügt über ein kreisförmiges Design, das auf einer 5000-jährigen neolithischen Siedlung auf Orkney namens Skara Brae basiert, wodurch die lokale Landschaft eindeutig spiegelt, in dem zahlreiche historische Stätten Kreise sind.

Richard Palmer of the Express teilte ein Video des Paares, als sie das Personal traf.

Die neue Fazilität ersetzt das 90-jährige Krankenhaus der Gemeinschaft. Viel mehr von Robert Jobson’s Abends herkömmliche Geschichte:

Während des Checks out William, 38, gelobt Trauma Krankenschwester Dr Tariro Gandiya. Er sagte: “Es sollte beruhigen, dass wir wissen, dass wir alle zusammen sind.” Kate fügte hinzu: “Gut gemacht”.

Paul Maguire, Catering Assistant, sprach mit Kate und William im Sinnesgarten des Krankenhauses.

Er sagte danach: “Wir haben darüber gesprochen, wie es im letzten Jahr war, und ich erklärte, wie wir uns in zwei Teams aufgeteilt haben, damit ich die meisten meiner Kollegen bis jetzt nicht gesehen hatte. Es war hart.

Herr Jobson zeigte in seinem kurzen Artikel des Krankenhauses “ist der größte Bau der Insel, weil seine Kathedrale 1168 fertiggestellt wurde.”

Es gab die herkömmliche Enthüllung einer Plakette, um den Anlass zu markieren.

Das Personal der medizinischen Fazilität war bestrebt, ein Video des heutigen Besuchs zu erhalten.

Ein schnelles Video.

Bevor das Paar zu ihrem nächsten Engagement geht, genoss das Paar eine Tasse Tee.

Sie sind entspannt mit einer lokalen Familie, den Bichans, im Garten der Familie.

Die Herzogin änderte sich zu einem viel lässigeren Ensemble für das nächste Engagement.

Das war ein Check-out in das European Marine Energy Center, auch in Orkney.

Hier sehen Sie, dass das Duo mit den Schulkindern begierig ist, sie zu treffen.

Emily Nash von Hallo hat ein süßes Video gepostet; Sie können ein Youngster hören, fragen Sie die Herzogin: “Bist du der Prinz?”

Eine andere Sicht.

Der junge Mann auf der linken Seite sieht sehr aufgeregt aus, das Paar zu sehen.

Das 2003 gegründete Marine Energy Center ist das einzige akkreditierte Wellen- und Gezeitenstestzentrum für erneuerbare Meeresenergie in der Welt.

Richard Palmer meldet den EMEC “Pionieren der Entwicklung einer grünen Wasserstoffwirtschaft in Orkney nach der Einrichtung einer Wasserstofferzeugungsanlage im Jahr 2016, neben der Tidal Energy-Unterstation.”

Das Paar lernte über “EMECs führende Rolle bei der Bekämpfung des Klimawandels und der Unterstützung der grünen Erholung der britischen Erholung der Großbritannien, von der Erzeugung der Erzeugung der Erneuerung von Meerwasser bis hin zu der grünen Wasserstoffproduktion und -verteilung,” Per Kensington Palace.

Die tägliche Mails Rebecca English teilte ein Video des Paares teil, das die weltweit größte Törder-Turbine der Welt sah.

und aus der täglichen Mail-Geschichte:

Der Herzog und Herzogin besuchten auch die Brennstoffzellen- und Wasserstofflageraufhänger an der Kirkwall-Pier, die lokal mit Wasserstoff produziert und wieder auf Strom rekonnost, bevor er auf das Meer ansieht, um die weltweit größte Törder-Turbine der Welt zu sehen.

Das Paar wurde gezeigt, wie die Turbine arbeitet und eine Tasse Whisky erhielt, um die Maschine zu segnen.

Nun für unseren Blick auf das, was Kate trug.

Viele erkannten ihren Mantel am besten weg, der Massimo Dutti Limited Edition Cashmere Wolle Camel Coat. Das Kleidungsstück ist 95% Wolle / 5% Kaschmir und verfügt über ein zweireihiges Styling, die Taschen mit vorderen Klappen, Top-Revers und eine tiefe Rückentlüftung.

Wir sahen zuerst die Herzogin, die im Januar 2020 den Mantel trugen, als sie ihre frühen Jahre studierte. In diesem letzten März wiederholte sie es für einen Check-out an eine Ost-London-Ambulanzstation.

Eine Notiz, die sich auf die schweren Mäntel bezieht: Samantha auf Facebook geteilt Die Temperatur läuft zwischen 8 ° – 12 ℃, etwa 45 ° – 54 ℉.

Update: Dank der Dank an Emily für die ID sieht es aus, als hätte die Herzogin vielleicht in Temperley London zurückgekehrt, eine Marke, die wir sie seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen haben. Sie scheint das herzliche Hülsenstrickwerk (£ 190, etwa 270 US-Dollar bei den heutigen Wechselkursen) getragen zu haben. Es ist eine viskose / metallische Polyester- / Polyester-Mischung mit einem RippenEntwurf.

Die Herzogin trug, was von Emmy London eine neue Tasche erscheint, eine andere Natasha-Kupplung (375 $) in einer Farbe namens Sattelbraun.

Die Tasche misst ungefähr 5 “x 8” und hat einen magnetischen Verschluss. Es sah aus, als würde die Herzogin von Emmy, dem Josie-Stil, ein passendes Paar von Pumpen trugen. Update: Der Stil ist jetzt online verfügbar, der Josie in Sattelbraun (425 USD).

Vielen Dank an Regal Fille für den Alarm zur Verfügbarkeit des Schuhs.

Wir sahen die Rückkehr des Strathearn Tartan Scarf. Hergestellt in Schottland, das Stück aus Wolle, misst 86 “x 10.5” und ist handgeknotet und gespritzt.

Die Herzogin trug ihr Haar teilweise auf.

Sie brachte die gestrigen Flora Drop Ohrringe (£ 1395) von Edinburgh Jeweller Hamilton und Zoll zurück.

Gedanken über den Look vom älteren Mode-Editor des Telegraphen, Caroline-Laufen.

Kate hat sicherlich die Höhe und die Figur, um Langlistenmäntel und breite Beinhose auszulösen, die in ergänzenden Tönen geschichtet werden, mit zusätzlicher Höhe, die von Block-Fersen-Wildleder-Tan-Schuhen bereitgestellt wird. Das gesamte Look funktioniert, da die Proportionen jedes Stücks gut geneigt sind; Ihre Oberseite unten ist in die breite Beinhose gesteckt, die die Illusion einer höheren Taille verleiht, und die Länge des Mantels ist nicht so überwältigend, dass die Hose nicht gesehen werden kann. Der gemusterte Schal dient auch dazu, den gesamten Farbblock aufzubrechen.

Und jetzt schauen Sie sich das zweite Ensemble an.

Sie erinnern sich vielleicht an den Seeland Woodcock Advanced Jacket zuerst von Kate Ende April. Es verfügt über mehrere Taschen, darunter Fleece-gesäumte Handwärmtaschen sowie eine abnehmbare Kapuze sowie eine verstellbare Taille und Manschetten.

Es schien, dass sie auch auf ihrer nachstehenden gesteppten nachstehenden SEELAND-HAWHER-HAWMER-Jacke hatte.

Unter der Jacke befand sich die Herzogin in einem Strickpullover und was sieht aus wie ein neues Hemd aus. Anfangs dachte ich, es wäre ihr Sézane Marguerite-Hemd, aber dieses Stück ist alles weiß, während der Halsausschnitt auf diesem Kleidungsstück ein zierliches mehrfarbiges Muster hat.

Dank der Georgie’smum2 schien Kate ein Stück aus Brora zu tragen, eine schottische Marke, die sie zuvor getragen hat, die Dobby-Baumwollbluse (£ 119).

Das T-Shirt besteht aus einer Polyester-Mischung mit 95% Baumwolle / 5%. Es ist auf der UK-Site (119 £) und auch auf der US-Site (239 $) verfügbar.

Kate brachte sie von Chloé Liegi Ankle Boots zurück.

Ich glaube, die Herzogin trug ihre Maske “Katie und Millie” (£ 15) von Amaia Kids.

Einer viel mehr aus dem ersten Engagement.

Und eines aus dem zweiten Engagement.

Videos:

Der königliche Familienkanal hat etwa 1 Minute Video von der Öffnung der medizinischen Anlage.

Und sie haben ungefähr 4 Minuten vom zweiten Engagement.

Ein Video aus der orcadianischen Zeitung.

VERBINDUNG:

Die Deckung des täglichen Mails ist hier; Die Geschichte des Abendstandards ist hier;

Die Deckung des täglichen Mails ist hier;

Simon Perrys Menschen Kurzer Artikel ist hier; Danielle Stacey Stück für hallo ist hier; eine Stadt und Land Geschichte ist hier; Tom und Lorenzo Gedanken über das Ensemble sind hier; Caroline Leaper Telegraph Mode Spalte ist hier.

Ein BBC-Fotogalerie ist hier;

90Save

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *