I-LET, YOU-LET, WIR SIND ALLE ZU EYEMENZE


Okay, vielleicht war diese Themenlinie, vielleicht noch besser zwingt (Ignorieren Sie, dass dieses Modell Sie zur Eüchtlichkeit erkennen scheint.) Es erinnert mich daran, dass Helen versuchte, ein Muster für das letzte Jahr zu finden.

Als ich in LA war, habe ich fast 100 Dollar von Broderie Anglaise bekommen, aber ich habe mich mit Schwierigkeiten zurückgehalten, erinnere mich, dass ich schon * * ein Ösenkleid habe viel mehr als ein paar Ösenstücke. Ich weiß nicht, warum, aber Öse, wie Lamé und Lurex, ist viel mehr ein Gewürzgewebe als ein Hauptkurs. Aber es ist charmant für den Sommer!

Apropos Summer Nähen, obwohl ich nicht glaube, dass ich den Full-On-Swap (näher mit einem Plan nähen) Lifestyle (da es die Verwendung nur minimaler Drucke ausführen kann, und Sie wissen alle, dass wir das hier nicht in der Kleidung haben können Hauptsitz) Aber ich denke, dieses Jahr in Erwägung, dass ich mich vielleicht nur vier Farben begrenzt – hellgelb, Rasengrün, Babyblau und Orange. Auf diese Weise konnte ich vielleicht meine Verpackungs-Tsuris minimieren … Und natürlich gibt es sogar die Einschränkung der Farben immer noch an, dass ich solche Sachen tragen kann:

Oder dieses:

Rechts?

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Die Notwendigkeit bekommt eine Karte von der Kreation rund um das MAI WIRD JEDES JAHREOCTOBER 13, 2006
Gast How-to: Petticoats und Crinolines und Slips, Oh mein! 4. März 2008
Sie. Brauchen. The.March 14, 2011in “Werbetreibende”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *