Jugend (und dieses Muster) wird auf den Jungen verschwendet


Ich liebe die Taillenbehandlung wirklich auf diesem Muster (von Tina in what-i-gefundenen Vintage-Mustern), aber es ist eine Größe 11. Das ist richtig, E-Lev -DE. Büste 31 1/2, die ich in der Lage sein könnte, gleich nach dem Verfolgen von Ray Palmer und seiner Schrumpflinse zu passen. Möglicherweise. Ich muss auch einige Superhelden verfolgen, die ein “Remove-A-RIB-Objektiv” hat. (Ich bin sicher, dass es in den 1970er Jahren einen Marvel-Comics gab.)

Ich verstehe, dass die Leute in alle Formen und Größen kommen, blah blah, aber es ist so traurig, wenn so etwas nicht so traurig ist. Ich weiß, dass ich es immer skalieren könnte, aber Musterabstufung fällt direkt nach “REVOUT Fliese in den öffentlichen Bädern” auf meiner Liste der lustigen Dinge zu tun.

Das traurigste Ding an diesen entzückenden Mustern ist, dass sie normalerweise ungeschnitten sind … weil jugendliche Mädchen entweder so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich ziehen wollen, oder sie wollen sich wie raddled-Scheidungsscheiben anziehen, die am Nachmittag trinken. (Oder aus dem, was ich in den Fenstern von Forever21 sehe, als ich vorbei gehe, extras in einem pat-Benetar-Video. Sind wir nicht satt von asymmetrischen Jersey-Rüschen mit unfertigen Rändern? Ich weiß, dass ich bin.)

Ich nehme an, es gibt so viele wirklich schreckliche Dinge über patoleszenz-systemische “Unfairness,” Hautprobleme, Eltern -, dass ich das ungerade Muster nicht gönnen sollte, das nur in Sub-Deb-Größen kommt. (Um klar zu sein: Es ist nichts falsch daran, eine 31,5-Zoll-Büste zu haben, sogar nur in Anbetracht der, wie viele erstaunliche Dinge Sie tragen können, wenn Sie sich nicht berücksichtigen müssen, wenn Sie in der Brustkörper und das Traversen nicht berücksichtigen müssen.) Und es ist nicht so, als hätte ich nicht Etwa zwei Muster, um jeden Tag zu nähen, den ich erwarten kann, um zu leben, am meisten so niedlich wie diese, wenn nicht, wenn nicht niedlicher. So sollten Sie diesen ganzen Beitrag zu den kräftigen Wanderungen der Alterung setzen. Wenn ich einen Rasen hätte, könnte ich jetzt nach diesen verdammten Kindern schreien, um davon abzusteigen. (Und Sie müssen mich jetzt entschuldigen, meine Geschichten sind auf.)

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Ein Gast, der auf “Warum sind Vintage-Muster so teuer?”, 17. Juli 2008 Mit 116 Kommentaren
Und … Wir haben Wiki.November 14, 2007 mit 29 Kommentaren erreicht
Also was? 10. Dezember 2008 Mit 143 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *