Kate trägt ein neues Etikett, während sie die Menschen dazu bittet, den britischen Geist zu unterstützen, Hoffnungen und Ängste über “Hold Still 2020”


Die Herzogin hat an diesem Morgen ein Interview an ITV durchgeführt, um ein neues Projekt mit dem Namen ‘Hold Still, ein Porträt, ein neues Projekt, das als “Halt noch ein Porträt zu starten von unserer Nation im Jahr 2020.

Die Herzogin plaudert mit diesem Morgen, hostet Phillip Schofield und Holly Willoughby.

In Partnerschaft mit der National Portrait Gallery, einem ihrer Mäzenierungen, ist der Halt immer noch der Mühe, einen nationalen fotografischen Snapshot Großbritannien während der laufenden Krise zu schaffen.

Die Kampagne fragt die Öffentlichkeit, um Fotos des Lebens in der Isolation zu teilen, um “… den Geist der Nation, was jeder zu dieser Zeit durchgeht … all diese Dinge, die die Menschen erleben.” Ein Clip der Herzogin, der über das Projekt spricht.

Mehr vom NPG-Hold-Standort:

Während das Leben vieler Menschen auf dem Halt ist, um unsere Helfer und Helden zu schützen, gibt es einige, die härter funktionieren als je zuvor, und andere, die den Umbruch von Härten und Verlust erleiden. Halten Sie zu diesem Zeitpunkt immer noch eine Momentaufnahme der Menschen in Großbritannien einfangen, um ein kollektives Porträt unserer Nation zu schaffen, das Widerstandsfähigkeit und Mut, Humor und Traurigkeit, Kreativität und Freundlichkeit, menschliche Tragödie und Hoffnung widerspiegeln wird, während wir noch für das Wohle halten Andere und feiern diejenigen, die fortgesetzt haben, damit wir sicher bleiben können.

Mehr aus dem Interview über ein Video, das von Roya Nikkhah der Zeit geteilt wurde. (Nur ein FYI, das abrupt abbricht, denke ich, dass Royas Telefon rutschte.)

Die Leute werden gebeten, Fotos über die NPG-Hold-Seite einzureichen und auch die Fotos auf Social-Media mit dem HASHTAG # Holdstill2020 zu teilen. Zusammen mit NPG-Mitarbeitern und Kuratoren wählt KATE 100 Fotos für eine noch virtuelle Ausstellung, die der nächste Sommer angezeigt wird. Das Projekt bittet die Menschen, Fotos zu teilen, die drei Hauptthemen darstellen:

Handlungen der Güte

Helfer und Helden

Dein neues Normal

Als Teil der Kampagne wählte die Herzogin fünf Fotos aus, dass sie anfühlt, dass sie diese Themen veranschaulicht. Unter den fünf, einer, die intensive Pflegekrankenschwester Aimée Goold von sich selbst auf Social Media veröffentlichte, zeigte, wie sie sich um eine 13-stündige Schicht kümmerte, komplett mit den Blutergüssen, die durch Tragen von dichtem Schutzausrüstung.

Ein anderes ist das Foto von Florenz (drei) und Edith (Alter), die ihre Urgroßeltern, Ray und Theresa Cossey besuchen (beide sind 81) in Norfolk. Das Bild wird auch in der Kampagne für das Hold-Improjekt verwendet.

Ich glaube, dass dies ein anderer der fünf ist, wie auf der Hold-noch 2020-Seite gezeigt.

Ein viertes Foto zeigt einen Bekleidungsunternehmen mit Angestellten in einer Maske an einem Londoner Fertigungsstandort mit ihren Armen, die mit Peelings mit Peelings für die NHS (Foto hier) hergestellt werden. Ich jagte immer noch auf das fünfte Bild Kate wurde gezogen.

Die Fotos werden bis zum 18. Juni akzeptiert und “können auf Telefonen oder Kameras erfasst werden … Die Einsendungen werden bereits vorgenommen und einige werden auf Social Media veröffentlicht. Unten ein Bild von Twitter.

Unser Eintrag für @npglondon # holdstill2020 pic.twitter.com/5c93mzhcwb

– MRS SARDINES (@MRSSARDINES) 7. Mai 2020

Und ein anderer.

und einer mehr.

Das Projekt entstand nach Diskussionen zwischen der Herzogin und dem National Portrait Gallery Director Nicholas Culllinan, und es macht viel Sinn. Wir alle wissen, wie sehr sie Fotografie genießt. Viele werden sich an den Fotophop erinnern, der sich im letzten Juni mit Jugendlichen aus Handeln für Kinder, einem der Patronien von Kate, erinnern.

Der Workshop wurde mit der königlichen fotografischen Gesellschaft durchgeführt; Kate ist der Patron der Organisation.

Ihre Rolle als Schutzpatron der National Portrait Gallery zeigte zu den ersten ihrer ersten königlichen Patronate, die Anfang 2012 bekannt gegeben wurden. Darunter saß Kate für ein Foto, das von einem Kind, das von einem Kind aufgenommen wurde, das an einem NPG Hospital-Programm-Workshop im Evelina Children’s Hospital im Januar dieses Jahres teilgenommen wurde.

(Ehrlich gesagt, wenn ich das schreibe, war ich sicher, dass das Datum 2019 war, es scheint schon lange her zu sein. Aber es war wirklich nur dieser Januar!)

Und wir alle wissen, was ein erster Fotograf der Herzogin ist, und fotografiert die Cambridge-Kinder für wichtige Meilensteine.

In letzter Zeit sahen wir Fotos von Prinz Louis und Prinzessin Charlotte, die an ihre Geburtstage erinnern.

Aber sie hat auch formelle Porträtfotografiearbeit erledigt. Unten ein Bild von der Herzogin von Holocaust Survivor Steven Frank und seinen Enkelinnen, Maggie und Trixie.

Das war eine von mehreren Fotos, die die Herzogin von Holocaust überlebte, und ihre Enkelkinder für eine formale Ausstellung, die das 75. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz-Birkenau markierte. Unten, Yvonne Bernstein und ihre Enkelin Chloe Wright. In diesem Bild hält Frau Bernstein ihre Ausweise aus Deutschland, vom 3. März 1939 und markiert mit einem “J”für “Jude” oder jüdisch.

Die Porträts wurden im Kensington Palace aufgenommen. Im Folgenden, ein Bild, das von dem Shooting mit Yvonne Bernstein freigesetzt wird.

Also griff immer noch 2020 in Kate’s Radhouse wirklich perfekt.

Nach dem Chatten über das neue Projekt gab es auch die Erörterung des Lebens in dieser Morgensendung. Heute morgen teilte sich ein Snippet der Herzogin, der über Homeschooling sprach.

Die Herzogin und Holly Willoughby haben sich vorher getroffen. Nachfolgend sehen Sie sie bei den Fostering Excellence Awards 2015, die Frau Willoughby gehostet hat.
Und jetzt sehen wir uns an, was Kate für das Interview dieses Morgens trug.

Wir beginnen mit ihrem Kleid von Raey, einer in hauseigenen Marke von Matches Mode.

Offiziell als “Armband-Hülse-Säure-Baum-Druck-Seidenkleid”, ist das Kleid 100% Seide (ursprünglich 540 US-Dollar, zuletzt bei 162 US-Dollar) und in Großbritannien verkauft. Das Gewebe ist ein leichtes Gewicht, und das Kleid verfügt über einen runden Hals, eine taillierte Taille, einen verdeckten Rückenreißverschluss, einen drapierten Rock und die vorgenannten armbandlangen Ärmeln. Der Stoff wird als “ein wunderlicher brauner, hellgrüner und rosa Baumruck” beschrieben. Hier ist ein näherer Blick.

Und dies zeigt (hoffentlich) einige der aufwendigen Nahtarbeit, die den zusätzlichen Gewebe beteiligt sind, um den zusätzlichen Stoff aufzunehmen, der zum Erstellen des Frontdrapens eingefügt wird.

Ein großer “Dankeschön” an den Himmel für ihren FAB-ID, da dies ein Etikett ist, das ich nie gedacht hätte, wenn ich nach dem Kleid gesucht habe.

Raey wird auf der Matches-Mode-Site als “sauber und minimal, mit einer Androgyn-Kante beschrieben Die Designs umfassen Grundlagen wie Freundjeans, Grundpullover und Tees, Kleider, Jacken und Zubehör.

Die meisten haben sehr saubere, unruhige Linien. Ich denke an Im Laufe der Jahre gab es ein paar Raey-Popup-Shops, darunter auch eines in London und einem anderen in New York letzten Oktober.

Es sah aus, als hätte die Herzogin * dürfen * ihre Catherine Zoraida Farn-Hoop-Ohrringe tragen, die unten auf einer früheren Gelegenheit abgenutzt ist.
Mit dank Carolyn für ihren Kommentar über die WKW-Facebook-Seite, die den Link teilen, ist hier das vollständige Interview.

VERBINDUNG:

Die National Portrait Gallery Site ist hier; Die Hold-Seite ist hier. Die Seite mit dem FOTO-Einreichungsformular ist hier

Victoria Murphys Stück für Stadt und Land ist hier; Die Telegraph-Geschichte der Hannah-Furness ist hier; Simon Perrys Menschenartikel ist hier; Russell Myers täglicher Spiegeldeckel ist hier; Danielle Staceys Hallo! Geschichte ist hier; ITV-Artikel ist hier

Klicken Sie hier für mehr über das Image von Aimée Goold und ihren Social-Media-Post, um eine tägliche Mail-Geschichte zu erhalten

12Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *