Alles, was Sie auf der Erde sowie alle Ihre Anforderung erfordern,


ehrlich gesagt zu verstehen. Der Rock könnte mit Blaze-Orange Pom-Pom-Trim abgeschlossen sein, und Sie müssen dieses Kleid noch wünschen. (Ich übertreibe nur leicht.) Klicken Sie auf das Bild, um zu diesem Kleid zu gelangen, um auf http://www.fashiondig.hig.com bereitzustellen, was auf bestmögliche Weise archäologisch ist. In diesem Fall entdeckten wir King Tuts Grab! 1 !!! 1 “Way. Ohne irgendeine Art von pesky-Flügeln (bisher). Überprüfen Sie es sowieso, überprüfen Sie es heraus. (Der Standort hatte sechs Seiten von 1950er Jahren allein!)

Dieser spezifische ist B38 / W30 sowie 75 US-Dollar. Es ist schwierig, ein tolles schwarze Vintage-Kleid in Top-Zustand zu entdecken – offensichtlich, da, seit sich überhaupt schön ist, wer es sehr zuerst hatte, was höchstwahrscheinlich am wahrscheinlichsten die Hölle verwendet hatte. Ich habe einen, den ich schätze, aus einem Material hergestellt, das so starr ist, dass es in Chicago-Winden alleine stehen kann, mit samtgeschnittenen Taschen. Ich sei vor, dass der allererste Besitzer nach dem Kauf plötzlich nach dem Kauf (vielleicht sogar auf dem Methodenhaus aus dem Laden) gestorben ist, ebenso wie ihre auffällige Hälfte, was genauso gehalten hatte, als sie es verlassen hatte, oh, fünfundfünfzig Jahre. Das ist offensichtlich unwahr, ebenso wie wirklich gruselig, aber das ist das, was ich gerne denke.

Ich bin mir sicher, dass nichts in der Backstie dieses Kleides enthalten ist. Ich bin mir sicher, dass es ein Freak-Erdrutsch in der Mitte der Nacht war, der Miss Tammys Frocknecke begraben, und alle Kleider in der Nähe, bis der Bau eines neuen Autobahn-Umgehungsstrafens sie in das Interesse von Fashionig brachte. Absolut.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Motten im Taschenbuch [Achtung: Langer Einreise] am 2. Juli 2007
Regeln für Kleider in Hochzeiten (keine Richtlinien für Hochzeitsereignisse) 30. Mai 2005 Mit 219 Kommentaren
Howto: PackingJune 9, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *