Sockeln des Problems


Ich habe mich nur für eine Woche voll gepackt, sowie ich benutze diesen Rock fast jeden Tag. Ernsthaft. Ich habe einen anderen Rock als auch ein Kleid gepackt.

Ich verstehe nicht, was es ist. Es könnte sein, dass ich so gut viele Kleidermuster zum Nähen habe, um sicherzustellen, dass ich nicht auswählen kann, welches das nächste ist. Wahrscheinlich ist es wahrscheinlich eine Kombination aus extremer Zeit sowie der Wahrheit, dass ich diesen Rock in weniger als zwei Stunden machen kann. (+ Eine Fernsehshow ist Hemming, was mir nicht wirklich als “Nähen” zählt. Wenn Sie Fernsehen genießen können, während Sie etwas tun können, ist es nicht wirklich funktioniert.)

Es hat ebenso höchstwahrscheinlich etwas, um mit meiner Besessenheit mit Strickjacken zu machen, und die Wahrheit, dass es extrem schwer ist, einen Strickjacke über ein Duro-Kleid zu tragen (obwohl ich versuche, eine großartige Batwing-Strickjacke zu finden, um den Versuch zu treffen).

Unnötig zu sagen, ich mache nicht die geräte, spitze Version. (Obwohl kein Urteil impliziert ist, wenn dies derjenige ist, der zu Ihnen singt.) Ich habe es so weit gemacht, in:

Tarnung

schwarz als auch Kamel gestreifte Wolle

Polka-Punkt-Freiheit (nur heller als diese Colorway)

Grey Wide-Wale Cord

Vintage Black-Fuchsia Saten

Türkisblaues Wollflanell (Sie können genau drei Zentimeter hier sehen)

Verschiedene Hausdekrika, darunter eine Reihe von Ikea.

Um dies zu machen, schneide ich den Joch-Taillenbund mindestens eine Größe, die kleiner als vorgeschlagen ist (ich mag es nicht so niedrig, wie sie glaubten, dass ich glaubte). Ich mache einen geläppten Reißverschluss und füge eine Seitentasche hinzu. Normalerweise saum mit BIAS-Tape oder Saum-Spitze und Handstich das Joch, das mit dem Herunterfahren befasst ist. Wenn das Material schwer ist, nutze ich einen leichten Baumwolldruck für das Joch und die Tasche, um es so gut zu halten, dass sie auch sperrig ist (was ebenfalls groß ästhetisch ist).

In der Tat habe ich dieses Muster so sehr genutzt, dass ich auf dem nächsten 99-Simplicity-Verkauf noch einmal eine weitere Kopie erhielt, und überträgt sie auf die Vliesstoffanschluss, um es länger zu halten. Ich werde es ebenfalls in unterschiedlichen Längen abspurt. Irgendwann mal. Wenn ich viel mehr als zwei Stunden plus eine Episode von etwas zum Nähen habe.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Motten im Taschenbuch [Achtung: Langer Einreise] am 2. Juli 2007
Howto: PackingJune 9, 2008
Linktastischer Freitag: Hilfsbereitschaft EditionMay 30, 2008 Mit 41 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *