Ein weiterer Grund, warum Bibliothekare erstaunlich sind


, also wurde ich in einer schönen Bibliothek in Connecticut in einer schönen Bibliothek in Connecticut eingeladen. Es war erfreulich gut besucht und die Fragen der Publikum waren großartig. Was muss dies beenden, warum Bibliothekare erstaunlich sind und warum dieses Muster hier ist? Nun, als Honorar für das Sprechen gaben sie mir dieses Muster! Und ein anderer, der ebenso schön war! Und sie sind meine Größe!

“Woher wusstest du das?” Ich fragte, denn diese Seite ist nicht in meinem offiziellen Bio ™ … aber es sagt, dass ich gerne mit Vintage-Mustern nähe. So hatten sie es nicht nur gelesen (Sie würden erstaunt sein, wie zahlreiche Menschen, die, dass ich kalkst, nicht) aber tatsächlich die Informationen genommen und es benutzte. So nachdenklich!

Wie auch immer, das ist der Grund # 15.988 Warum Bibliothekare Rock. Und ich hoffe, Sie können im Scan sehen (es ist ein wenig Fuzzy, sorry), wie der Kragen am Naht anspaltet. Das auch rockt.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Warum ich keine Einfachheit druckt, druckew-Muster wieder einmal Januar 13, 2012in “Muster”
Linktastischer Freitag Nr. 4MARCH 7, 2008
Ich dachte, Sie hätten den 20. Jahrhundert 2007 interessiert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *