Herotime der Künstlerin Lora Zombie, die jetzt auf Kickstarter


eingeführt wurde, ist ein neues Modelabel sowie eine innovative Leinwand von Lora Zombie, die junge Künstlerin aus Russland, die in den letzten Jahren ein Gefühl auf der ganzen Welt war. Diese neue Linie wird als Plattform dienen, um ihre kreative Vision sowie eine erstaunliche Fantasie in neue Medien der Kleidung und Accessoires zu bringen.
Ein Kickstarter -Job wurde gerade vorgestellt, um dieses starke neue Unternehmen zu finanzieren, indem sie die Unterstützer mit den ersten Teilen der Herotime -Kollektion befriedigten, sowie spezielle Veröffentlichungen, die nicht an anderer Stelle angeboten werden. Vorteile wie Drucke mit eingeschränkter Ausgabe, Goldschmuck, Bekleidung, originelle Kunst sowie eine maßgefertigte Wandbechanlage von 5 bis 10.000 US-Dollar.
Sie können hier das Kickstarter -Projekt sehen.
5 Dinge, die Sie über Lora Zombie verstehen müssen
1) Lora Zombie ist 24 Jahre alt und wurde in einer kleinen Stadt in Russland geboren und erhöht sich. Sie ist eine selbst unterrichtete Künstlerin, hatte noch nie eine Standardaufgabe und hat ihren Lebensunterhalt mit ihrer Kunst verdient, wenn man bedenkt, dass sie 16 Jahre alt war.
2) Loras Kunst wurde in Zusammenarbeit mit der Sony/AMC Breaking Poor Art Show, der Ghostbusters 30 -jährigen Jubiläums -Kunstshow, Threadless, The Suicide Girls, Iron Fist sowie einer interessanten Partnerschaft mit Los Angeles Clothing -Marke The Hunderte, die veröffentlicht werden, vorgestellt. Anfang 2015.
3) Der Schauspieler Aaron Paul (Jesse Pinkman) ist ein Fan und begeisterter Sammler von Lora Zombies Arbeit. Pete Wentz, Blake Vibrant sowie Avril Lavigne haben ebenfalls ihre Karriere unterstützt.
4) Sie ist eine große Tierbegeisterte (Tiere sind ein typischer Stil in ihrer Arbeit) und hat erst kürzlich alle Einnahmen aus einem Online -Malereignis in Brooklyn, NY, zu einer regionalen Rettungsorganisation namens Badass Brooklyn Animal Rescue beigetragen.
5) Lora hat derzeit über 175.000 Fans auf Facebook sowie viel mehr als 60.000 Follower auf Instagram, wobei Artikel ihrer Arbeit routinemäßig zahlreiche unzählige Male ausgecheckt, wenn sie sich mit sozialen Medien ausbreiten.
Herotime der Künstlerin Lora Zombie

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *