Fantastische 3D -Illustrationen von James Shepherd


3D Illustrationen von James Shepherd
James Shepherd lebt in einer verrückten Gesellschaft und beschreibt lebhaft, wie er die Welt mit Hilfe seiner Illustrationen sieht. James ist ein freiberuflicher kommerzieller Illustrator aus Milwaukee, Wisconsin. Er arbeitete mit mehreren Werkzeugen der digitalen Zeichnung, aber das wichtigste Element, das in seinen Abbildungen verwendet wurde, sind die 3D -Elemente.
Ich denke, dass ohne diese 3D -Elemente seine Kunst neben den anderen setzt. Shepherds Vision ist wirklich großartig, weil seine Illustrationen diesen Funkeln der Realität haben, die der Öffentlichkeit helfen, von der Welt zu einem anderen zu überschreiten.
Seine Illustrationen sind voll von reichen Farben, lustigen Elementen, wie eine Parodie der Realität. Auf dem Weg, viel mehr öffentlich zu gewinnen, gelang es ihm, Verträge mit Disney, Hasbro, Frito-Lay und Burger King seit viel mehr als 15 Jahren zu unterzeichnen. Amtiert, James Shepherd ist ein wahrer Künstler, weil er die Bedürfnisse des heutigen Marktes versteht und einige wirklich kreative und geniale Lösungen bringen kann.
Hier ist eine Vorschau seiner 3D -Illustrationen:

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *