Die hundert Kleider: Tag 41


Das heutige Kleid ist ein weiterer Butterick 7513, und als ich auf diese Bilder ansah, dachte ich dachte, “warum habe ich nicht dieses * kleidet?” Es hat alle Linien, die ich wirklich mag, einschließlich weicher Seitenfalten im Rock:

Plus ein rundliches Kragen und Kimono-Ärmeln:

Hier ist ein besserer Blick auf den Kragen und die Knöpfe. Die Knöpfe sind Vintage. Danach begann ich meinen Trick, alle Halsbänder und Fassaden mit Seidenorgza zu verbinden, sodass dieses Kleid in der Plattenabteilung ein wenig unternommen wird.

(Hier ist mein Trick für die Anbindung von Seidenorgza Stücke mit 505. 5. Pressestücke zu Organza (Stellen Sie sicher, dass sie schön und glatt sind). 6. Umkanten umkürzen

Hier ist der seitliche Reißverschluss. Das Kleid ist ein bisschen komisch auf meine Dressform aufgehängt.

Und der Rücken:

Ich kann mich nicht erinnern, wenn ich dieses Kleid machte; Ich habe diesen Stoff (Liberty Schlesinger) 2007 gekauft, also musste es danach gewesen sein. Es ist auch ein bisschen an der engen Seite, also habe ich es wahrscheinlich an der Perigee meiner normalen Gewichtsschwankungen gemacht, und ich weiß, dass ich den seitlichen Reißverschluss relde und irgendwann eine tiefere Seitentasche hinzugefügt hat.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Shirtwaist # 2Feebruar 27, 2008
Denken Sie immer noch an Hemdkleidungen ….Januar 24, 2008
Neu. Obsession.June 21, 2011in “Erin_Swing”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *